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Office-ManagerIn

Office-ManagerIn

Wir von Brunner´s Personaldienstleistung vermitteln seit 1991 erfolgreich Personal im Raum München. Seit nun mehr als 15 Jahren haben wir uns zudem auch auf die Vermittlung von kaufmännischem Personal spezialisiert. Wir sind Mitglied im Interessenverband Deutscher Zeitarbeits-Unternehmen (iGZ e.V.). Wir suchen für unseren Kunden im Süden von München in Vollzeit zur Direktvermittlung eine/n Office-Managerin (w/m/d).

  • kaufmännisch
  • Vollzeit
  • w/m/d
  • München
  • Elke Thiel
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Gerne Berufserfahrung aus einem operativen Geschäft
  • Belastbarkeit, Übersicht und Freundlichkeit auch in Stresssituationen
  • Kontaktfreudigkeit, Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit
  • Freude am Telefonieren
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute MS Office Kenntnisse
Ihre Aufgaben
  • Sie sind erster Ansprechpartner persönlich, telefonisch und per Mail für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter
  • Persönliche und telefonische Beratung und Betreuung der Kunden
  • Erfassung, Bearbeitung und Abwicklung der Aufträge
  • Personalsachbearbeitung und Zeiterfassung
  • Rechnungserstellung und Reklamationsbearbeitung
  • Erstellung, Pflege und Optimierung von diversen Listen, Formularen und Dokumenten
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Barverkauf und Kassenabrechnung
Vorteile
  • Arbeitsvertrag mit sicherem Einkommen und Sozialleistungen
  • Direktvermittlung bzw. Übernahme beim Kunden
  • Bezahlung übertariflich bzw. nach Vereinbarung
  • Wir bezahlen vermögenswirksame Leistungen
  • Selbstverständlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre Bewerbung

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