Renommierte Kunden aus dem öffentlichen Dienst, Automotiv, Verlage und Industrie für befristete Projekte oder Einsätze mit Übernahme oder Direktvermittlung, modern, respektvoller Umgang und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Homeofficemöglichkeit.
w/m/d
München
Elke Thiel
Ihr Profil
Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung oder sind Absolvent*in oder haben entsprechende Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
Idealerweise sind bereits Erfahrungen aus der Inbound Telefonie, telefonischen Kundenbetreuung oder Kundenberatung vorhanden
Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Kommunikationsfähigkeit und Ihr
positives Auftreten aus
Es bereitet Ihnen Freude, mit Menschen zu arbeiten und unterstützend tätig zu werden
Ihre Herangehensweise ist dienstleistungs- und zielorientiert
Sie erarbeiten gerne eine praktikable Lösung
Sie sind ganz klar ein Teamplayer
Gute PC Kenntnisse (MS-Office Paket) oder eine hohe Auffassungsgabe runden ihr Profil ab
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englischkenntnisse sind von Vorteil
Ihre Aufgaben
Als kompetenter Ansprechpartner betreuen Sie Kunden bei telefonischen Anliegen und leisten professionelle Hilfestellung und nehmen die Aufträge entgegen
Sie klären Fragestellungen und nehmen Reklamationen sicher entgegen
Gewissenhaft pflegen Sie das Warenwirtschaftssystem sowie das CRM System
Sie bilden die Schnittstelle zur internen Servicetechnik-Abteilung
Sie erledigen die Auftragsabwicklung und Lieferkoordination
Vorteile
Sie erhalten, eine intensive Einarbeitung und werden von Ihren Kolleginnen (m/w/d) unterstützt, es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre, Teamarbeit und viel Freiraum
Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz sowie ein langfristiges Arbeitsverhältnis
Arbeitsvertrag mit sicherem Einkommen und Sozialleistungen
Kurzfristige Übernahme beim Kunden in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Bezahlung übertariflich bzw. nach Vereinbarung
Wir bezahlen vermögenswirksame Leistungen
Selbstverständlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld