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Office-Manager*In Vertriebsinnendienst

Office-Manager*In Vertriebsinnendienst

Familienfreundliches Unternehmen, das sich besonders durch einen ausgesprochen kollegialen Umgang auszeichnet, Ihnen nicht langweilig wird, Sie abwechslungsreiche Aufgaben erwarten.

  • w/m/d
  • München Süd
  • Elke Thiel
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Gerne Berufserfahrung aus einem operativen Geschäft
  • Belastbarkeit, Übersicht und Freundlichkeit auch in Stresssituationen
  • Kontaktfreudigkeit, Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit
  • Freude am Telefonieren
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute MS Office Kenntnisse
Ihre Aufgaben
  • Sie sind erste/r Ansprechpartner*In persönlich, telefonisch und per Mail für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter
  • Persönliche und telefonische Beratung und Betreuung der Kunden
  • Erfassung, Bearbeitung und Abwicklung der Aufträge
  • Zusammenarbeit und Betreuung der Fahrer
  • Zeiterfassung
  • Reklamationsbearbeitung und teilweise Akquise
  • Erstellung von Rechnungen, Pflege und Optimierung von diversen Listen, Formularen und Dokumenten
  • Barverkauf und Kassenabrechnung
Vorteile
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit sicherem Einkommen und Sozialleistungen
  • Direktvermittlung und sicherer Arbeitsplatz
  • Ein kollegiales Team, Inhabergeführtes Unternehmen, moderne Büroräume, Parkplätze
  • Freie Getränke, direkter Kundenkontakt
Ihre Bewerbung

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