The world's mostpowerful website builder.

Job-Portal


Teamassistent*In

Teamassistent*In

Renommierter Kunde aus der Forschung für ein befristetes Projekt mit Homeofficemöglichkeit, modern, respektvoller Umgang, geregelte flexible Arbeitszeiten, spannendes, abwechslungsreiches, eigenständiges Aufgabengebiet mit Einarbeitung.

  • w/m/d
  • München
  • Forschung
  • Elke Thiel
Ihr Profil
  • Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r (w/m/d) oder Managementassistent*In (w/m/d), Bachelor BWL oder Bürokauffrau/mann (w/m/d) mit fundierter Berufserfahrung aus der Assistenz
  • Ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Organisationstalent
  • Professioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Verhandlungssichere Kenntnisse der Deutschen Sprache in Wort und Schrift — auch in englischer Sprache
  • Hervorragende Umgangsformen und sehr gute Kenntnisse in Fragen des Protokolls
  • Freundliches, dienstleistungsorientiertes und sicheres Auftreten innerhalb des Teams sowie bei internen und externen Anfragen
Ihre Aufgaben
  • Sachbearbeitende Aufgaben sowie Mitarbeit bei übergreifenden Fundraising-Projekten
  • Professionelle Organisation des gesamten Büro- und Informationsmanagements incl. der Planung, Vorbereitung und Begleitung von Besprechungen
  • Eigenständige Bearbeitung interner und externer Anfragen
  • Selbstständige Erledigung von Recherchen und Datenbankeingaben
  • Repräsentation des Unternehmens am Telefon und bei internen und externen Veranstaltungen
  • eigenständige Formulierung und Erstellung der Korrespondenz
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen
Vorteile
  • Sie erhalten, eine intensive Einarbeitung und werden von Ihren Kolleginnen (m/w/d) unterstützt, es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre, Teamarbeit und viel Freiraum
  • Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz, vielseitiges Aufgabengebiet, flexible Arbeitszeiten, teilweise ist Homeoffice möglich
Ihre Bewerbung

Bitte sammeln Sie Ihre (Bewerbungs-)Informationen in einem PDF und laden Sie dies auf dieser Seite hoch.



Bewerbung