The world's mostpowerful website builder.

Job-Portal


AssistentIn der Geschäftsleitung TZ

AssistentIn der Geschäftsleitung TZ

Sehr geehrte Bewerberin, sehr geehrter Bewerber, wir von Brunner´s Personaldienstleistung vermitteln seit 1991 erfolgreich Personal im Raum München. Seit mehr als 15 Jahren haben wir uns auch auf die Vermittlung von kaufmännischem Personal spezialisiert. Wir sind Mitglied im Interessenverband Deutscher Zeitarbeits-Unternehmen (iGZ e.V.).

  • kaufmännisch
  • Teilzeit
  • w/m/d
  • München
  • Elke Thiel
Ihr Profil
  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit erster Berufserfahrung im Assistenzbereich mit
  • Selbständige Arbeitsweise und absolutes Organisations- und Koordinationsgeschick sowie sehr gutes Durchsetzungsvermögen
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
  • Gute Englischkenntnisse, sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben
  • Schwerpunkt ist die Organisation und die Verwaltung
  • Sie sind für die Erstellung von Auswertungen und Vorlagen für die Geschäftsleitung und für das Nachhalten von Verträgen und Vereinbarungen, sowie die Einholung der notwendigen Daten und Unterlagen der externen und internen Kunden verantwortlich
  • Für alle Kollegen und externen Abteilungen sowie internationalen Lieferanten sind sie die Kommunikationsschnittstelle
  • Die Erstellung von Listen und Abgleichen wie Umsätze, Konditionen und Retourenquoten liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich
  • Selbständig erstellen Sie die Dokumentation und unterstützen bei Projekten
Vorteile
  • Arbeitsvertrag mit sicherem Einkommen und attraktiven Sozialleistungen
  • Übernahme oder Direkteinstellung beim Kunden
  • Bezahlung übertariflich bzw. nach Vereinbarung
  • Es erwartet Sie ein dynamisches, innovatives und offenes Team mit flachen Hierarchien und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ihre Bewerbung

Bitte sammeln Sie Ihre (Bewerbungs-)Informationen in einem PDF und laden Sie dies auf dieser Seite hoch.



Bewerbung